Tremella – Silberohr

29,6 

SILBEROHR

Silberohr ist ein Pilz mit einem gallertartigen Fruchtkörper. Er schrumpft beim Trocknen. Weit verbreitet ist er vor allem in den Tropen und Subtropen, wo er auf abgestorbenen Ästen von Laubbäumen vorkommt. Aufgrund seiner Form wurde er als „Qualle“ oder „Schneeohr“ bezeichnet. In China wird Silberohr klinisch als Tonikum verwendet.
Extrakt, gewonnen durch ein spezielles Doppelextraktionsverfahren aus Silberohr. Gehalt an Polysacchariden mehr als 40%.
Inhalt: 90 Kapseln x 500 mg, Extrakt-Nettogewicht 45 g,
1 Kapsel enthält 500 mg Silberohr,
100%-iger Extrakt, enthält weder Füllstoffe noch Konservierungsstoffe.
Wir verwenden pflanzliche Kapseln – geeignet für Vegetarier und Veganer
Nahrungsergänzungsmittel

Mit dem Einkauf gewinnen Sie 4 Superion-Punkte!